Zu jeder Zeit an jedem Ort oder über die Potenziale des Mobile Marketing


Bauer, Hans H. ; Reichardt , Tina ; Neumann, Marcus M.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Direkt-Marketing
Band: 40
Heft: 10
Seitenbereich: 32-37
Ort der Veröffentlichung: Ettlingen
Verlag: IM-Marketing-Forum
ISSN: 0946-0446
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Reichardt , Tina und Neumann, Marcus M. (2004) Zu jeder Zeit an jedem Ort oder über die Potenziale des Mobile Marketing. Direkt-Marketing 40 10 32-37 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen