Customer Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA : Eine Untersuchung im Automobilmarkt


Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6314
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
Seitenbereich: 221-232
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3285-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, Mikroökonomische Theorie (Juniorprofessur) (Levy 2010-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Staat, Matthias und Hammerschmidt, Maik (2006) Customer Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA : Eine Untersuchung im Automobilmarkt. München 221-232 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen