Die Wirkung der Preisoptik auf das Kaufverhalten


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing
Band: 45
Heft: 4
Seitenbereich: 183-196
Ort der Veröffentlichung: Wien
Verlag: Österr. Ges. für Absatzwirtschaft
ISSN: 0025-3863
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Huber, Frank (2006) Die Wirkung der Preisoptik auf das Kaufverhalten. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing 45 4 183-196 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen