Investigating the Relationship Between Product Involvement and Consumer Decision-Making Styles


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Becker, Christine


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Behaviour
Band: 5
Heft: 4
Seitenbereich: 342-354
Ort der Veröffentlichung: Chichester
Verlag: Wiley
ISSN: 1472-0817
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketing
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Stokburger-Sauer, Nicola und Becker, Christine (2006) Investigating the Relationship Between Product Involvement and Consumer Decision-Making Styles. Journal of Consumer Behaviour 5 4 342-354 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen