Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA; Konzept und Einsatz in der Praxis


Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6410
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2006
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3285-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, Mikroökonomische Theorie (Juniorprofessur) (Levy 2010-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Staat, Matthias und Hammerschmidt, Maik (2006) Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA; Konzept und Einsatz in der Praxis. München [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen