Segmenting cyberspace : A customer typology for the Internet


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Barnes, Stuart J. ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal of Marketing : EJM
Band: 41
Heft: 1/2
Seitenbereich: 71-93
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: Emerald
ISSN: 0309-0566
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Electronic Commerce
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. und Barnes, Stuart J. und Huber, Frank (2007) Segmenting cyberspace : A customer typology for the Internet. European Journal of Marketing : EJM 41 1/2 71-93 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen