Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel


Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/6741
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Handelsforschung 2003 - Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels
Seitenbereich: 107-126
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Auflage: 1. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Görtz, Gunnar (2003) Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel. Berlin 107-126 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen