Der neue British Code of Advertising, Sales Promotion and Direct Marketing


Jergolla, Maren


URL: http://www.wiso-net.de/webcgi?START=A60&DOKV_DB=ZG...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP
Band: 49
Heft: 5
Seitenbereich: 606-609
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Dt. Fachverl.
ISSN: 0508-6205
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Bürgerl. Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung u. Internat. Privatrecht (Sack Em) 
Fachgebiet: 340 Recht

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Jergolla, Maren (2003) Der neue British Code of Advertising, Sales Promotion and Direct Marketing. Wettbewerb in Recht und Praxis : WRP 49 5 606-609 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen