Generierung von Diagrammen als Lernhandlung: Effekte eines Kurzzeittrainings zur Förderung der Text-Graphik-Transformation


Aprea, Carmela ; Ebner, Hermann G.


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Die Lehr-Lern-Perspektive
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Meilensteine der beruflichen Bildung
Band: 1
Seitenbereich: 117-138
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Achtenhagen, Frank
Ort der Veröffentlichung: Bielefeld
Verlag: Bertelsmann
ISBN: 3-7639-3015-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Aprea, Carmela und Ebner, Hermann G. (2003) Generierung von Diagrammen als Lernhandlung: Effekte eines Kurzzeittrainings zur Förderung der Text-Graphik-Transformation. Bielefeld 117-138 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen