Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen



Herausgeber: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2003
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-42269-2
Auflage: 4.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bruhn, Manfred und Homburg, Christian (2003) Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen. Wiesbaden [Buch]


+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen