Kundenbindungsmanagement : Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen


Homburg, Christian ; Bruhn, Manfred


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2003
Buchtitel: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Seitenbereich: 3-37
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-42269-2
Auflage: 4.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Bruhn, Manfred (2003) Kundenbindungsmanagement : Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen. Wiesbaden 3-37 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen