Kundenorientierung als zentrale Führungsverhaltensdimension : Anforderungen an das Human Resource Management


Huffstadt, Karsten ; Janowski, Johanna


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/7234
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
Heft: H.6
Seitenbereich: 330-334
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schaeffer-Poeschel
ISSN: 0722-7485, 0044-3212
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Personalwesen u. Arbeitswissenschaft (Oechsler Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Huffstadt, Karsten und Janowski, Johanna (2003) Kundenorientierung als zentrale Führungsverhaltensdimension : Anforderungen an das Human Resource Management. Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO H.6 330-334 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen