Opposites Attract, but Similarity Works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels


Homburg, Christian ; Schneider, Janna ; Fassnacht, Martin


DOI: 10.1300/J033v10n01_02
URL: https://www.researchgate.net/publication/228380648...
Weitere URL: http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1300/J033v10n01_02
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business-to-Business Marketing
Band: 10
Heft: 1
Seitenbereich: 31-52
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1051-712X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Schneider, Janna und Fassnacht, Martin (2003) Opposites Attract, but Similarity Works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. Journal of Business-to-Business Marketing 10 1 31-52 [Zeitschriftenartikel]



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