Stereotype threat in the classroom : Dejection mediates the disrupting threat effect on women's math performance


Keller, Johannes ; Dauenheimer, Dirk


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Personality and Social Psychology Bulletin
Band: 29
Heft: 3
Seitenbereich: 371-381
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, Calif. [u.a.]
Verlag: Sage Publ.
ISSN: 0146-1672
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Keller, Johannes und Dauenheimer, Dirk (2003) Stereotype threat in the classroom : Dejection mediates the disrupting threat effect on women's math performance. Personality and Social Psychology Bulletin 29 3 371-381 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen