The Role of Soft Factors in Implementing a Service-Oriented Strategy in Industrial Marketing Companies


Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof


URL: http://dx.doi.org/10.1300/J033v10n02_03
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2003
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business-to-Business Marketing
Band: 10
Heft: 2
Seitenbereich: 23-51
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1051-712X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Fassnacht, Martin und Günther, Christof (2003) The Role of Soft Factors in Implementing a Service-Oriented Strategy in Industrial Marketing Companies. Journal of Business-to-Business Marketing 10 2 23-51 [Zeitschriftenartikel]



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