Couponing - Formen, Chancen für Unternehmen und die Nutzungsabsicht der Verbraucher


Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Direkt-Marketing
Band: 38
Heft: 10
Seitenbereich: 46-50
Ort der Veröffentlichung: Ettlingen
Verlag: IM Marketing-Forum
ISSN: 0946-0446
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Görtz, Gunnar (2002) Couponing - Formen, Chancen für Unternehmen und die Nutzungsabsicht der Verbraucher. Direkt-Marketing 38 10 46-50 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen