Customer Equity Marketing : Touching the Intangible


Bauer, Hans H. ; Bayón, Tomás ; Gutsche, Jens


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Management Journal
Band: 20
Heft: 3
Seitenbereich: 213-222
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Pergamon
ISSN: 0263-2373
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Bayón, Tomás und Gutsche, Jens (2002) Customer Equity Marketing : Touching the Intangible. European Management Journal 20 3 213-222 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen