Der Einfluss von Kundenemanzipation auf die Kundenzufriedenheit und Markentreue


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Merx, Kathrin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band: 62
Heft: 6
Seitenbereich: 644-663
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Stokburger-Sauer, Nicola und Merx, Kathrin (2002) Der Einfluss von Kundenemanzipation auf die Kundenzufriedenheit und Markentreue. Die Betriebswirtschaft : DBW 62 6 644-663 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen