Erfahrung der KarstadtQuelle AG mit B2B-Marktplätzen


Merkel, Helmut


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods
Seitenbereich: 35-59
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Töpfer, Armin
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: TrendForum-Verl.
ISBN: 3-9807162-4-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader -2015)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Merkel, Helmut (2002) Erfahrung der KarstadtQuelle AG mit B2B-Marktplätzen. In: B2B-Marktplätze : wo liegt der strategische und operative Nutzen?; Ergebnisse / 12. Unilever Bestfoods TrendForum. Unilever Bestfoods 2002 Wiesbaden [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen