Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels


Homburg, Christian ; Schneider, Janna ; Fassnacht, Martin


URL: http://www.researchgate.net/publication/228380648_...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ISBM report
Band: 6
Ort der Veröffentlichung: University Park, Pa.
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Schneider, Janna und Fassnacht, Martin (2002) Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. University Park, Pa. [Arbeitspapier]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen