Should Marketing be Cross-Functional? : Conceptual Development and International Empirical Evidence


Krohmer, Harley ; Homburg, Christian ; Workman, John P.


DOI: 10.1016/S0148-2963(00)00176-4
URL: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2002
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business Research : JBR
Band: 55
Heft: 6
Seitenbereich: 451-465
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Elsevier
ISSN: 0148-2963
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Krohmer, Harley und Homburg, Christian und Workman, John P. (2002) Should Marketing be Cross-Functional? : Conceptual Development and International Empirical Evidence. Journal of Business Research : JBR 55 6 451-465 [Zeitschriftenartikel]



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