Social Capital as an Antecedent to Customer Relationships Within Virtual Communities


Bauer, Hans H. ; Grether, Mark


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/8855
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2002
Buchtitel: Proceedings of the 2002 SMA International Conference Heidelberg June 21-23
Ort der Veröffentlichung: Clemson, SC
Verlag: Society for Marketing Advances
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Grether, Mark (2002) Social Capital as an Antecedent to Customer Relationships Within Virtual Communities. In: Proceedings of the 2002 SMA International Conference Heidelberg June 21-23 2002 Clemson, SC [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen