Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues


Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina


DOI: 10.1016/S0148-2963(99)00101-0
URL: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business Research : JBR
Band: 52
Heft: 1
Seitenbereich: 15-33
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Elsevier
ISSN: 0148-2963
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Rudolph, Bettina (2001) Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues. Journal of Business Research : JBR 52 1 15-33 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen