Das Kaufverhalten von Konsumenten auf einem Markt mit asymmetrischer Informationsverteilung


Bauer, Hans H. ; Ohlwein, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch für Wirtschaftswissenschaften
Band: 52
Heft: 3
Seitenbereich: 264-286
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Lucius & Lucius
ISSN: 0948-5139
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Ohlwein, Martin (2001) Das Kaufverhalten von Konsumenten auf einem Markt mit asymmetrischer Informationsverteilung. Jahrbuch für Wirtschaftswissenschaften 52 3 264-286 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen