Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie


Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike


URL: http://www.jstor.org/stable/41918925
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : ZFP
Band: 23
Heft: 1
Seitenbereich: 17-30
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck [u.a.]
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Grether, Mark und Borrmann, Ulrike (2001) Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie. Marketing : ZFP 23 1 17-30 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen