Die virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management


Bauer, Hans H. ; Brünner, Dirk ; Grether, Mark ; Leach, Mark


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/9510
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Internet-Marketing
Seitenbereich: 325-371
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
Auflage: 2. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Brünner, Dirk und Grether, Mark und Leach, Mark (2001) Die virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management. Stuttgart 325-371 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen