Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions


Bauer, Hans H. ; Fischer, Marc


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
Band: 53
Heft: Aug.
Seitenbereich: 455-477
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf [u.a.]
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0341-2687
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Fischer, Marc (2001) Ein Ansatz zur simultanen Messung von Kannibalisierungs-, substitutiven Konkurrenz- und Neukäufereffekten am Beispiel von line extensions. Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF 53 Aug. 455-477 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen