Instruktionale Maßnahmen beim Einsatz aktiver graphischer Wissensrepräsentation in Lehr-Lern-Settings


Aprea, Carmela


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/9749
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Fortschritte in der Berufsbildung? Aktuelle Forschung und prospektive Umsetzung
Seitenbereich: 186-191
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Franz Steiner
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Aprea, Carmela (2001) Instruktionale Maßnahmen beim Einsatz aktiver graphischer Wissensrepräsentation in Lehr-Lern-Settings. Stuttgart 186-191 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen