Mediales Produkt und sozialer Gebrauch. Stichworte zu einer inklusiven Medienforschung


Keppler, Angela


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2001
Buchtitel: Massenkommunikation, Interaktion und soziales Handeln
Seitenbereich: 125-145
Ort der Veröffentlichung: Opladen
Verlag: Westdeutscher Verlag
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien II (Keppler)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Keppler, Angela (2001) Mediales Produkt und sozialer Gebrauch. Stichworte zu einer inklusiven Medienforschung. Opladen 125-145 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen