Towards an Improved Understanding of Industrial Buying Behavior: Determinants of the Number of Suppliers


Homburg, Christian ; Kuester, Sabine


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business-to-Business Marketing
Band/Volume: 8
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 5-33
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1051-712X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian ; Kuester, Sabine (2001) Towards an Improved Understanding of Industrial Buying Behavior: Determinants of the Number of Suppliers. Journal of Business-to-Business Marketing 8 2 5-33 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen