"Werbung täuscht nie über ihre Kommunikationsabsicht hinweg" : Medientheoretiker Jochen Hörisch über Gewalt und ihre Auswirkung auf die Werbung


Hörisch, Jochen


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Werbe-Woche
Band: 29
Heft: 42
Seitenbereich: 37
Ort der Veröffentlichung: Zürich
Verlag: Medien-&-Medizin-Verl.
ISSN: 1422-0202
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Neuere deutsche Literatur u. qualit. Medienanalyse (Neuere Germanistik II) (Steiner, Uwe)
Fachgebiet: 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hörisch, Jochen (2001) "Werbung täuscht nie über ihre Kommunikationsabsicht hinweg" : Medientheoretiker Jochen Hörisch über Gewalt und ihre Auswirkung auf die Werbung. Werbe-Woche 29 42 37 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen