An Investigation of the Brand Personality Scale: Assessment of Validity and Implications with Regard to Brand Policy in European Cultural Domains


Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Keller, Thomas



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Proceedings of the Multicultural Marketing Conference : Hong Kong, 17-20 Sept. 2000 / Academy of Marketing Science
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the Academy of Marketing Science Multicultural Conference
Ort der Veröffentlichung: Hong Kong
Verlag: Omnipress
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen