An Investigation of the Brand Personality Scale: Assessment of Validity and Implications with Regard to Brand Policy in European Cultural Domains


Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Keller, Thomas


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Proceedings of the Multicultural Marketing Conference : Hong Kong, 17-20 Sept. 2000 / Academy of Marketing Science
Ort der Veröffentlichung: Hong Kong
Verlag: Omnipress
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Keller, Thomas (2000) An Investigation of the Brand Personality Scale: Assessment of Validity and Implications with Regard to Brand Policy in European Cultural Domains. In: Proceedings of the Multicultural Marketing Conference : Hong Kong, 17-20 Sept. 2000 / Academy of Marketing Science 2000 Hong Kong [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen