Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus


Homburg, Christian ; Sieben, Frank G.


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
Seitenbereich: 473-501
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-32269-8
Auflage: 3. Auflage
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

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Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management (CRM) : Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Wiesbaden 473-501 [Buchkapitel]



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