Data Mining im praktischen Einsatz : Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung




Herausgeber: Alpar, Paul ; Niedereichholz, Joachim
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2000
Ort der Veröffentlichung: Braunschweig [u.a.]
Verlag: Vieweg
ISBN: 3-528-05748-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik II (Becker 2006-2021)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Organisation u. Wirtschaftsinformatik II (Niedereichholz Em)
Fachgebiet: 004 Informatik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen