Assimilation and Contrast in Brand and Product Evaluations: Implications for Marketing


Wänke, Michaela ; Bless, Herbert ; Schwarz, Norbert


URL: http://web.ebscohost.com/ehost/detail?vid=5&sid=c2...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Advances in Consumer Research
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 95-98
Ort der Veröffentlichung: Duluth, Minn.
Verlag: Assoc. for Consumer Research
ISSN: 0098-9258
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Wänke, Michaela ; Bless, Herbert ; Schwarz, Norbert (1999) Assimilation and Contrast in Brand and Product Evaluations: Implications for Marketing. Advances in Consumer Research 26 1 95-98 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen