Combining instructional programs: How does the combination affect the efficiency of the programs?


Fries, Stefan


URL: http://www.elpse.gr/en/katalogos-teyxwn/category/3...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psihologia = Psychology
Band/Volume: 6
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 327-341
Ort der Veröffentlichung: Rhodes
Verlag: Hellenic Psychological Soc.
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer Em)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Zitationsbeispiel und Export

Fries, Stefan (1999) Combining instructional programs: How does the combination affect the efficiency of the programs? Psihologia = Psychology 6 3 327-341 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

BASE: Fries, Stefan

Google Scholar: Fries, Stefan

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen