Das Lernkulturkonzept : Theoretische Orientierung, empirische Befunde und praktische Ansatzpunkte in der Berufsbildung


Ebner, Hermann G. ; Lauck, Gero


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/12148
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1999
Buchtitel: La formation professionelle en Suisse et-elle efficace? : Wie wirksam ist die Berufsbildung in der Schweiz?
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Ebner, Hermann G. ; Lauck, Gero (1999) Das Lernkulturkonzept : Theoretische Orientierung, empirische Befunde und praktische Ansatzpunkte in der Berufsbildung. Lausanne [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen