Die Bedeutung von Klimaklassifikationen für den Geographieunterricht: bisherige Konzepte und neue Ansätze


Siegmund, Alexander


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Geographie und ihre Didaktik
Band: 27
Heft: 3
Seitenbereich: 113-156
Ort der Veröffentlichung: Freiburg, Br.
Verlag: HGD
ISSN: 0343-7256
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Phys Geogr u Länderkunde (N.N.)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Siegmund, Alexander (1999) Die Bedeutung von Klimaklassifikationen für den Geographieunterricht: bisherige Konzepte und neue Ansätze. Geographie und ihre Didaktik 27 3 113-156 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen