Die Marke : Dinosaurier oder Erfolgsfaktor für den Wettbewerb im nächsten Jahrtausend? - T. 2


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Markenartikel
Band: 60
Heft: 2
Seitenbereich: 40-46
Ort der Veröffentlichung: Hamburg
Verlag: New-Business-Verl.
ISSN: 0024-9661
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Die Marke : Dinosaurier oder Erfolgsfaktor für den Wettbewerb im nächsten Jahrtausend? - T. 2. Markenartikel 60 2 40-46 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen