Die Rolle der deutschen Betriebswirtschaftslehre im internationalen Vergleich


Homburg, Christian



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt
Band/Volume: 27
Heft/Issue: 8
Seitenbereich: 386-393
Ort der Veröffentlichung: München [u.a.]
Verlag: Beck
ISSN: 0340-1650
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen