Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants


Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E.


URL: http://jpworkman.com/wiki/images/2/23/JM_1998_Mark...
Weitere URL: https://archive.ama.org/archive/ResourceLibrary/JournalofMarketing/Pages/1998/62/3/813724.aspx
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band: 62
Heft: 3
Seitenbereich: 21-41
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: Publications Group of the American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Verwandte URLs: https://www.researchgate.net/publication/271796688_Marketing_Organization_An_Integrative_Framework_of_Dimensions_and_Determinants
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1998) Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants. Journal of Marketing : JM 62 3 21-41 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen