PRODEGY - Ein System zur Strukturierung und Abgrenzung von Märkten


Bauer, Hans H. ; Koos, Christoph


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/14028
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Computer Based Marketing
Seitenbereich: 201-210
Ort der Veröffentlichung: Braunschweig; Wiesbaden
Verlag: Vieweg
ISBN: 3-528-05586-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. ; Koos, Christoph (1998) PRODEGY - Ein System zur Strukturierung und Abgrenzung von Märkten. Computer Based Marketing 201-210 [Rezension]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen