Persönlichkeitsorientiertes Management von Automobilmarken


Petzold, Matthias


[img]
Vorschau
PDF
Petzold.pdf - Veröffentlichte Version

Download (7MB)

URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/1413
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-14130
Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2006
Verlag: Universität Mannheim
Gutachter: Bauer, Hans H.
Datum der mündl. Prüfung: 19 Juli 2006
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Markenimage , Markentransfer , Imagetransfer
Freie Schlagwörter (Deutsch): Markenpersönlichkeit
Freie Schlagwörter (Englisch): brand image , brand personality , brand extension
Abstract: Empirische Generierung und Validierung eines Modells zur Messung der Persönlichkeit von Automobilmarken, anhand dessen anschliessend experimentell überprüft wird, inwiefern die Persönlichkeit von Automobilmarken durch das Instrument des Markentransfers gezielt gesteuert werden kann.
Übersetzter Titel: Personality based management of automobile brands (Englisch)
Übersetzung des Abstracts: Empirical generation and validation of a model to measure brand personality of automobile brands as basis for the conduction of experiments to find out the impact of brand extensions on brand personality of automobile brands. (Englisch)
Zusätzliche Informationen:

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




+ Zitationsbeispiel und Export

Petzold, Matthias (2006) Persönlichkeitsorientiertes Management von Automobilmarken. Open Access [Dissertation]
[img]
Vorschau



+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen