Zur präferenzorientierten Messung der Werbewirkung - Ergebnisse einer empirischen Studie


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hägele, M.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis
Band: 20
Heft: 3
Seitenbereich: 180-194
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Hägele, M. (1998) Zur präferenzorientierten Messung der Werbewirkung - Ergebnisse einer empirischen Studie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis 20 3 180-194 [Zeitschriftenartikel]



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