Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung


Hocke, Gregor ; Homburg, Christian ; Klinkhammer, Bernd ; Werner, Harald


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Müll und Abfall
Band: 29
Heft: 8
Seitenbereich: 471-474
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Schmidt
ISSN: 0027-2957
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hocke, Gregor und Homburg, Christian und Klinkhammer, Bernd und Werner, Harald (1997) Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung. Müll und Abfall 29 8 471-474 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen