Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico



Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Band/Volume: 110
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Univ. Mannheim, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
ISBN: 3-89333-142-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Das Objekt der Produktpolitik, das einzelne Erzeugnis, bildet in vielfältiger Weise einen Gegenstand unternehmerischer Entscheidungen. Es wird geschaffen, am Markt eingeführt, in seiner Entwicklung mittels des marketingpolitischen Instrumentariums gefördert, bei Bedarf modifiziert und, falls erforderlich, aus dem Angebotsprogramm eliminiert.
Zusätzliche Informationen: Nachdr. in d. Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W001




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen