Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel


Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft
Band: 39
Heft: 10
Seitenbereich: 86-92
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Fachverl. Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Grandinger, Andreas und Krohmer, Harley (1996) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Absatzwirtschaft 39 10 86-92 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen