Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel


Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule
Band/Volume: 12
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 5-10
Ort der Veröffentlichung: Vallendar
Verlag: WHU
ISSN: 1433-3759
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen