Innovation statt Akquisition : Wie die Pharmabranche mit strategischem Marketing zur Innovationsorientierung zurückfindet


Perlitz, Manfred


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft
Band: 39
Heft: 7
Seitenbereich: 62-67
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Fachverl. Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Internat. Management (Perlitz Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Perlitz, Manfred (1996) Innovation statt Akquisition : Wie die Pharmabranche mit strategischem Marketing zur Innovationsorientierung zurückfindet. Absatzwirtschaft 39 7 62-67 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen