Vom neuen und vom alten Marketing


Bauer, Hans H.


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule
Band: 11
Heft: 1
Seitenbereich: 40-41
Ort der Veröffentlichung: Vallendar
Verlag: WHU
ISSN: 1433-3759
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. (1996) Vom neuen und vom alten Marketing. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule 11 1 40-41 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen